Restaurant Mykonos: Wir laden Sie zum Symposion herzlich ein

Wir laden Sie zum Symposion herzlich ein...am Montag, den 06 Oktober 2014 ab 20 Uhr zu unserem 6-Gänge-Menü mit passenden, ausgesuchten Weinen. Genießen Sie die Essklasse Griechenlands und lernen Sie die gesunde, unkomplizierte Griechische Küche kennen. Preis: nur 25.- € pro Person.

Bitte melden Sie sich an unter: Tel.: (0212) 79189Fax: (0212) 79389 oder per E-Mail (This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.).

Ihr Restaurant Mykonos

Die Welt besteht ja nicht nur aus Bordeaux! Griechische Standardweine kennt (fast) jede(r). Sie sind bewährt und gut. Aber haben Sie nicht auch Freude daran, etwas Neues zu entdecken? Kaum ein Land erzielt derzeit derart viele hohe und höchste Auszeichnungen für seine Spitzenweine wie Griechenland. Wir bemühen uns, ständig auf dem Laufenden zu bleiben. Es ist eine Welt zu entdecken! Wir beraten Sie gerne, welches Essen am besten zu welchem Wein paßt (natürlich auch umgekehrt)."

Ihr Effi und Niko

mykonos menu

Your mail*
CAPTCHA Image
Captcha code*
   Reload Captcha code

Joomla 3.0 templates. All rights reserved.